Definition..unergründlich


Was ist eigentlich Freundschaft? Nun wir alle wissen es und kennen jeden noch so kleinen Aspekt der eine solche ausmacht. Es wurde schon oft definiert, verfilmt in Gedichte oder Lieder verfasst. Doch ist dies zu leicht. Ist das wirklich ein Freundschaft, die auf einer solch leichten Basis beruht, wie sie beschrieben wird? Hat nicht jeder eine andere Vorstellung von dem , was eine Freundschaft wirklich ausmacht? Das man für einen da ist,ok. Aber im wirklichen leben ist eigentlich jeder allein. Man kann den Kampf gegen die gefahren des täglichen Lebens nur alleine schaffen. Freunde sind dafür da, das einem der weg schöner,heller und freundlicher vorkommt. Ich bin sehr dankbar das es diese Personen gibt, doch denke ich, lügen sich viele selber an. Sie benutzen dieses Wort als selbstverständlich, doch in die tat, setzen es nicht alle um. Reden ist leicht, doch etwas zu tun, oft zu schwer. Ich bin eine einfache Person, mit der, denke ich persönlich, man gut auskommen kann. Ich rede nicht gerne über meine Probleme, weil ich stark bin, stark genug um diese Angelegenheiten selbst aus dem weg zu räumen. Ich bin zwar lieber in einer Gruppe, doch ich kämpfe grundsätzlich alleine,wieso das so ist weiß ich nicht.
16.1.07 17:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.1.07 20:46)
Lohnt es sich denn nicht für dieses leicht gesagte Wort "Freundschaft" zu kämpfen?


oneiric / Website (16.1.07 21:04)
ich habe nie (wenn ich mir meinen text nochmal durchlese) gesagt,das man sich nicht um eine freundschaft bemühen kann. es ist sehr wichtig, dies zu tun, weil sonst die basis einer solchen gar nicht erst entsteht. das gegenseitige bemühen mach eine freundschaft erst aus. leider gerrät das langsam aber sicher in vergessenheit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

achja

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Dfacilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim. anne babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. dont you love how i break?
[aber bitte nicht zu viel. oder garnichts.]